SCHARRIÄR ZAHNÄRZTE
 

Mit viel Herz und Verständnis

Wir wissen: Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt. Und nicht wenige haben sogar Angst, sich auf den Zahnarztstuhl zu legen. Dafür haben wir viel Verständnis. Deshalb sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Funktion und Ästhetik

Schöne, weiße, ebenmäßig geformte Zähne stärken das Selbstbewusstsein. Doch wichtiger noch ist, dass das funktionelle Zusammenspiel der Zähne im Unter- und Oberkiefer intakt ist. Ist die Bisslage aus der Balance geraten – das kann zum Beispiel bei Reparaturen der Kauflächen oder bei Kronen und Brücken passieren –, kann dies eine Vielzahl von Beschwerden nach sich ziehen. Daher ist die Funktionsdiagnostik ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit.

Interdisziplinäre Kooperationen

Wir behalten das Ganze im Auge: Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten liegen uns am Herzen. Deshalb pflegen wir die interdisziplinäre Zusammenarbeit und behandeln im engen Austausch mit verschiedenen Fachkollegen wie HNO-Ärzten, Orthopäden, Neurologen und Physiotherapeuten bzw. Osteopathen.