SCHARRIÄR ZAHNÄRZTE
 

Herzlich willkommen!

Schon in der dritten Generation gibt es die Zahnarztpraxis in Mainz-Kostheim. Seit über 40 Jahren vertrauen Patienten aus Kostheim und weit über Kostheims Grenzen hinaus den hier praktizierenden Zahnärzten. Auf dieses über Generationen anhaltende Vertrauen sind wir sehr stolz.

Zugleich ist eine solche Tradition Verpflichtung und Ansporn für die Zukunft. Deshalb sind wir offen für Innovation und Fortschritt: Durch kontinuierliche Fortbildung halten wir uns auf dem aktuellen Stand zahnärztlicher Diagnostik und Therapie.

Seit der Praxisübernahme 1998 haben wir regelmäßig in die technische Ausstattung der Praxis investiert. So fand auch bei uns die „digitale Revolution“ statt – zum Vorteil für unsere Patienten. Doch so wichtig fachliche Kompetenz und innovative Medizintechnik auch sind: Genauso wichtig ist uns die bekannt familiäre und sehr kinderfreundliche Atmosphäre, in der sich unsere Patienten sehr wohl fühlen.

Seit 2003 führen wir die Gemeinschaftspraxis zu zweit. Und seit 2008 verstärkt eine angestellte Zahnärztin unser Zahnärzteteam. Zusammen mit unseren zahnmedizinischen Fachangestellten kümmern wir uns um Ihre Zahngesundheit – auf höchstem Niveau.

Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!